Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Axel Rademacher (Freitag, 01. Juni 2018 07:03)

    Ein dickes Lob an die Küchenchefs. Das Essen auf Rädern ist einfach super. Meine Mutter ist total begeistert. Sie hat immer gut und gerne gekocht, aber im Alter geht das eben nicht mehr so. Da ich mich um Mama kümmere, bestelle ich mir an meinen freien Tagen auch ein Essen aus dem Heidehaus. Auch mir schmeckt es hervorragend . So spare ich mir das Kochen und kann mich mehr um Mama kümmern. Eine echte Erleichterung für mich.

  • Maria Potthoff (Montag, 02. April 2018 19:13)

    Essen auf Rädern muss nicht langweilig sein, das hat das Heidehaus bewiesen. Großes Kompliment an das Heidehaus :) Vielen Dank für die Unterstützung!

  • Monika Pauls (Montag, 05. März 2018 11:19)

    Ich begleite seit ca. 3 Jahren einen inzwischen 88jährigen alleinstehenden Herrn, der seine Ernährung zunehmend vernachlässigte. Die Option "Essen auf Rädern" störte lange Zeit sein Gefühl der Unabhängigkeit. So gelang der Anfang der Unterstützung im letzten Jahr nicht im ersten Anlauf. Ein Neuanfang vor 4 Wochen brachte die Wende. Vorbehaltlos war das Heidehaus-Team bereit, den erneuten Start mit liebevoll zubereiteten Speisen zu unterstützen. Kommentar des begeisterten Herrns:"Essen wie bei Muttern, leckere Hausmannskost!"
    Ich bedanke mich herzlich!

  • Pratoline (Samstag, 18. November 2017 22:28)

    Ihr ward einfach mal wieder eine Klasse für sich.
    Viele Grüsse

  • Joachim Sund (Montag, 16. Oktober 2017 10:56)

    Meine Mutter Erika Sund war 2 1/2 Jahre Pflegebewohnerin des Heidehauses in Jesteburg. Sie verstarb im August 2017
    In dieser Zeit verging ,nach kurzer Eingewöhnungszeit, keine Woche, ohne das sie mir sagte, wie sicher und behütet sie sich fühlt. Alle wären sehr nett zu ihr. Besonders die Regelmäßigkeit aller Abläufe, die enormen Anteil an ihrem Sicherheitsgefühl hatten, trugen neben der liebevollen Betreuung, sehr zu ihrem Wohl in ihren letzten Jahren bei.
    Besonders möchte ich erwähnen, das die Betreuung ihrer letzten Tage besonders herzlich und voller Liebe waren, dies ist leider keine Selbstverständlichkeit, wie man immer wieder erfahren muß! Umso dankbarer sind wir als Söhne und Angehörige über das wirklich uneingeschränkt empfehlenswerte Heidehaus in Jesteburg. Vielen, vielen Dank. Das bleibt unvergessen
    Joachim und Rolf Sund

  • Dr. Anke Willoughby (Dienstag, 16. Mai 2017 15:26)

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich sagen, wie froh und glücklich wird sind, dass unsere Tante sich so gut bei Ihnen eingelebt hat. Sie ist gut zufrieden, freut sich an der Gesellschaft, nimmt deutlich an Gewicht zu, ist im Kopf viel klarer und kann sogar wieder laufen! Danke dafür!
    Mit herzlichen Grüßen

  • Janina Ehlers- Pädagogische Leitung Bereich Pflege (Donnerstag, 09. März 2017 10:06)

    Liebes Team des Heidehauses,

    wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.
    Wir sind auf hochmotivierte Pflege- und Führungskräfte gestoßen.
    Es herrscht eine Bewohner- und biografieorientierte Pflegekultur im Heidehaus, die mit viel fachliche Expertise seitens der Pflegekräfte, empathisch und einfühlsam ausgeübt wird. Zudem nimmt man ein nettes Arbeitsklima und eine gute Führungskultur wahr. Alle MitarbeiterInnen des Heidehauses
    sind bestrebt die Pflegequalität weiterzuentwickeln.

    Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

    Es grüßt herzlichst Ihre VITAAkademie

  • Matthias Blümel (Freitag, 24. Februar 2017 16:17)

    Am 01.03. arbeite ich jetzt 3 Jahre in Vollzeit in dieser Einrichtung. Als Pflegefachkraft habe ich begonnen. Über die Jahre habe ich das Team als Wohnbereichsleitung, stellvertretende Pflegedienstleitung und Qualitätsmanagementbeauftragter begleitet und unterstützt. Seit Mitte Januar diesen Jahres bin ich Pflegedienstleitung des Heidehauses. Mir macht die Arbeit in dieser Einrichtung Spass und bereitet mir Freude. Meine Kollegen und Kolleginnen schätze ich sehr. Sie leisten Alle eine hervorragende Arbeit. Ich freue mich auf die kommenden Jahre und auf die weitere gute Zusammenarbeit.

  • Dr. Petra Leschig (Dienstag, 21. Februar 2017 22:25)

    Seit mittlerweile 10 Jahren betreue ich Patienten im Heidehaus. In dieser Zeit konnte ich immer wieder feststellen, wie liebevoll und fürsorglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Heidehauses mit den Bewohnern umgehen. Die gute Zusammenarbeit im Interesse der Patienten wird durch die Kompetenz des Personals erst möglich. Ich gehe immer wieder sehr gerne ins Heidehaus und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

  • Carola Dreissig (Mittwoch, 15. Februar 2017 10:31)

    VITA Akademie, Carola Dreissig:
    Seid bereits 4 Jahren sind wir regelmäßig zu Fort- und Weiterbildungen im Heidehaus. Das Heidehaus legt großen Wert auf die ständige Weiterbildung seiner Mitarbeiter sowohl in fachspezifischen Themen als auf Themen, die die Mitarbeitergesundheit und die Kommunikationskultur im Haus betreffen. Im vergangenen Jahr hat die VITA Akdademie unter anderem eine sehr umfangreiche gerontopsychatrische Experten-Schulung für 11 der Heidhaus-Mitarbeiter durchgeführt.

    Herzliche Grüße,
    Carola Dreissig

  • Ingrid M. (Sonntag, 12. Februar 2017 10:39)

    Wir können das Heidehaus nur wärmstens empfehlen. Sehr nettes Personal, alle Mitarbeiter sind stets höflich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Unsere Mutter hat sich dort nicht nur sehr wohl, sondern " zu Hause" gefühlt.

  • Physiotherapie Michael Moser & Team (Donnerstag, 02. Februar 2017 21:28)

    Mein Team und ich werden im Heidehaus immer herzlich und mit offenen Armen empfangen - sowohl von unseren Patienten als auch vom Personal. Das macht die Zusammenarbeit sehr angenehm und wir freuen uns auf die Zukunft.
    Herzlichst ihr Michael Moser & Team - Physiotherapeuten

  • Helga Oldenburg (Dienstag, 27. Dezember 2016 12:06)

    Liebe "Küchenfeen"!
    Das war das beste Weihnachtsessen das ich seit vielen Jahren hatte. Suppe, der Entenbraten mit hervorragendem Rotkohl, der Nachtisch- alles perfekt.
    Ich danke Ihnen, dass Sie mir diesen Tag derart verschönert haben und wünsche Ihnen allen ein gutes, gesundes Neues Jahr.
    Mit herzlichem Gruß
    H.O.

Anschrift

Das Heidehaus

Itzenbütteler Heuweg 60

21266 Jesteburg

Sie haben Fragen?

Wir helfen gerne weiter.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

 

Telefon: 04183 7770

E-Mail: info@das-heidehaus.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Das Heidehaus