Aktuell

Mantrailing im Heidehaus (Vermisstensuche mit Hunden)

Als wir angefragt wurden ob unsererseits Interesse bestünde hier auf dem Gelände das Mantrailing durchzuführen haben wir nicht lange zögern müssen um uns dafür zu entscheiden. Für unsere Bewohnerinnen und Bewohner war der Sonntagvormittag eine gelungene Abwechslung und es bereitete ihnen große Freude von einem Hund gesucht und gefunden zu werden. Wir bedanken uns auch bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den schönen Vormittag und freuen uns bereits auf das nächste Mal.

Frühlingsfest im Heidehaus

Rosenmontag im Heidehaus

Neujahrsempfang Januar 2018

Weihnachtsbasar am 03.Dezember 2017

Weihnachtsfeier Wohnbereich I am 05.Dezember 2017

Weihnachtsfeier Wohnbereich II am 06.Dezember 2017

Sommerfest im Heidehaus

am Samstag, 19.08.17 fand das Sommerfest unter dem Motto Zirkus im Heidehaus statt.

Ab 11:00 Uhr wurde ein tolles Programm geboten.

Wir danken allen Beteiligten für den reibungslosen Ablauf und die vielen Darbietungen.

Es war wieder einmal für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie für alle Gäste ein gelungenes Fest.

 

 

Prüfung bestanden; herzlichen Glückwunsch

Erfolgreicher Abschluss einer Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft in Kooperation mit der Vita Akademie

Das Lernen hat sich gelohnt. 11 strahlende Gesichter nach bestandener Prüfung im Heidehaus

Haben Sie Fragen oder möchten Sie Informationsmaterial anfordern?

 

Zum Kontaktformular

Anschrift

Das Heidehaus

Itzenbütteler Heuweg 60

21266 Jesteburg

Sie haben Fragen?

Wir helfen gerne weiter.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

 

Telefon: 04183 777-0

E-Mail: info@das-heidehaus.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Das Heidehaus